Facebook
Instagram
youtube-social2
LinkedIn

Ein einzigartiger Betriebsausflug

20.10.2017

„Heute lassen wir uns einmal fahren.“
So lautete unser Motto am 02. September diesen Jahres, als wir all unsere Mitarbeiter versammelten und von Nordhausen aus eine einmalige Tour unternahmen.

In den letzten Jahren fand in unserem Team die bisher jährlich veranstaltete Weihnachtsfeier immer weniger Zuspruch und wir alle sehnten uns nach etwas anderem – einem gemeinsamen Ausflug, einem gemeinsamen Erlebnis.

Am Morgen des 02. Septembers sollte dieses Erlebnis beginnen. Wir trafen uns mit allen Mitarbeitern und deren Familien und fuhren von Nordhausen aus mit einer Dampflokomotive auf den Brocken, den höchsten Berg Norddeutschlands. Dort angekommen verbrachten wir alle ein paar schöne Stunden, bevor uns die Dampflokomotive den Berg wieder hinabbrachte. Nach einem gemeinsamen Abendessen traten alle die Heimreise an.

Dieser Tag war für uns alle ebenso anstrengend wie auch schön. Wir werden diesen Ausflug in sehr guter Erinnerung behalten und freuen uns auf weitere Treffen und Unternehmungen mit dem gesamten Team.

Einige Eindrücke unserer Unternehmung findest Du hier:

Neues Fahrzeug für Daniela!

17.02.2017

Diese Woche bekam unsere Fahrerin Daniela ein neues Fahrzeug!
Wir wünschen von Herzen allzeit gute Fahrt! 🙂

Mehr Bilder auf Facebook: hier klicken!

Mitarbeiter(in) für die Disposition gesucht

18.01.2017

Es handelt sich um den Kern des operativen Transportgeschäfts. Die Disposition bildet die Schnittstelle zwischen Auftraggebern und Mitarbeitern, sowie Geschäftspartnern und Sub-Unternehmern. Nach einer Einarbeitungszeit werden abwechslungsreiche Tätigkeiten und ein hohes Maß an Entscheidungsfreiheit den Arbeitsalltag bestimmen. Ständiger Kundenkontakt sowie organisatorische Herausforderungen stellen sich jeden Tag aufs Neue. Innerhalb kurzer Zeit müssen für Kunden individuelle Transportlösungen erarbeitet und angeboten werden können. Eigenständige Entscheidungen und selbstständige Annahme und Vergabe von Aufträgen wird hier ebenso gefordert.

Stellenausschreibung als PDF ansehen…

Sagt Hallo zu unserer neuen Webseite

17.01.2017

Lohnbuchhaltung auf Knopfdruck