Ein einzigartiger Betriebsausflug

20.10.2017

„Heute lassen wir uns einmal fahren.“

So lautete unser Motto am 02. September diesen Jahres, als wir all unsere Mitarbeiter versammelten und von Nordhausen aus eine einmalige Tour unternahmen.

In den letzten Jahren fand in unserem Team die bisher jährlich veranstaltete Weihnachtsfeier immer weniger Zuspruch und wir alle sehnten uns nach etwas anderem – einem gemeinsamen Ausflug, einem gemeinsamen Erlebnis.

Am Morgen des 02. Septembers sollte dieses Erlebnis beginnen. Wir trafen uns mit allen Mitarbeitern und deren Familien und fuhren von Nordhausen aus mit einer Dampflokomotive auf den Brocken, den höchsten Berg Norddeutschlands. Dort angekommen verbrachten wir alle ein paar schöne Stunden, bevor uns die Dampflokomotive den Berg wieder hinabbrachte. Nach einem gemeinsamen Abendessen traten alle die Heimreise an.

Dieser Tag war für uns alle ebenso anstrengend wie auch schön. Wir werden diesen Ausflug in sehr guter Erinnerung behalten und freuen uns auf weitere Treffen und Unternehmungen mit dem gesamten Team.

Einige Eindrücke unserer Unternehmung findest Du hier: